weather-image

Ini Haaks beim Internationalen Frauentag

Rinteln (rd). Zum Internationalen Frauentag hat Gleichstellungsbeauftragte Kirstin Büthe als Referentin Ini Haaks von Lingumental-Training aus Hannover für Mittwoch, 5. März, um 15 in den Sitzungssaal, Klosterstraße 19, eingeladen.

Ini Haaks, gelernte Werbe- und Verlagskauffrau, die sich seit 20 Jahren mit Verhaltenstraining beschäftigt, wird einen Vortrag halten, dem sich ein Workshop anschließt unter dem Thema: "Mein Weg zur eigenen Spitze - meine Gedanken und Gefühle machen mich zu der, die ich bin!" Ini Haaks, die unter anderem Motivationstraining für Schüler anbietet, will verdeutlichen, welche Kraft Gedanken verleihen können. Die Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Infos: (05751) 403-165.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt