weather-image
17°
Freiluft-Oper Nabucco: NDZ-Leserin schlüpft als Sommerabenteuer-Gewinnerin in Statistenrolle

Ingrid Fahle – mittendrin statt nur dabei

Bad Münder (hzs). Etwas unsicher und sichtlich aufgeregt waren NDZ-Leserin Ingrid Fahle und ihre Tochter Anja überpünktlich in den mit schwarzen Trennwänden abgesperrten „Backstage“-Bereich gekommen. „Ich weiß überhaupt nicht, was mich erwartet“, gestand die 53-jährige kaufmännische Angestellte aus Eldagsen. Beim NDZ-Sommerabenteuer hatte sie eine „Statistenrolle“ im Ensemble der Schlesischen Staatsoper Bytom gewonnen. Zwei Stunden später sollte sie bei der Freiluft-Aufführung der Oper Nabucco auf der Bühne des münderschen Kurparks stehen.

270_008_4153931_NS_7.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt