weather-image
29°
"Roter Faden"überarbeitet und neu aufgelegt / Nützliche Adressen für Familien mit Kindern

Infos für Familien: "Fadenlauf gut hingekriegt"

Stadthagen (sk). "Der rote Faden", eine umfangreiche Informationsbroschüre für Familien mit Kindern im Landkreis Schaumburg, ist überarbeitet und neu aufgelegt worden. Das Heft wird an alle dem Thema nahen Institutionen verteilt, liegt im Kreishaus aus und ist dort in einzelnen Exemplaren unter der Telefonnummer (0 57 21) 703-400 oder -254 anzufordern. Wo finde ich Betreuungseinrichtungen für mein Kind? Wo treffen sich andere Eltern? Wo finde ich Rat und Hilfe in Erziehungsfragen? Aber auch: Welches Haustier ist für unsere Familie geeignet? Und: Welche Freizeitangebote für Familien gibt es im Landkreis? Diese Fragen beantwortet die Broschüre mit einem vollständigen Adressenverzeichnis und informativen, darüber hinaus zum Gespräch und zur Diskussion anregenden Texten.

Mitarbeiterinnen am "Roten Faden" mit Initiatorin Ursula Büthe (


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt