Industrie und Handwerk zeigen sich

Rinteln. Schon 30 Firmen haben sich zum "Tag der offenen Tür" im Industriegebiet Süd am 22. September angemeldet. Annette Achilles, die den Tag im Auftrag des Stadtmarketingvereins Pro Rinteln organisiert, ist mit dem bislang erreichten Anmeldungsstand zufrieden, wirbt aber sogleich um weitere Teilnehmer: "Das kann noch mehr werden. Schön wäre es, wenn sich weitere teilnahmewillige Unternehmen bis spätestens Ende Juni bei Pro Rinteln melden."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt