weather-image
19°
Derby gegen Niedernwöhren ist fraglich

In Hagenburg herrscht weiterhin "Land unter"

Bezirksliga (ku). Das Mittwochsspiel der Hagenburger gegen Münchehagen fiel wegen der schlechten Platzverhältnisse wieder einmal ins Wasser, auch für den anstehenden Ostermontag sieht TSV-Coach Oliver Blume schwarz: "Zwei Derbys, erst Münchehagen und nun Niedernwöhren. Nach unserer Pleite hätte ich sofort gern wieder gespielt, damit die Jungs dieses Debakel mit einem Sieg wieder ausbügeln können. Aber wenn es nicht eine deutliche Wetterverbesserung mit leichten Wind und Sonnenschein geben wird, sehe ich auch keine großen Chancen für das Match gegen Niedernwöhren."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt