Parkplatz-Debatte: Mediationsverfahren ohne Ergebnis / Hellmann: "Verhandlungen gehen weiter"

In der Zwickmühle: Parkplätze ja oder nein?

Stadthagen (gus). Was passiert im Blockinnenbereich hinter dem Feinkosthaus Tietz? Parkplätze ja oder nein? Wenn ja, wie viele? An diesen Fragen scheiden sich momentan noch die Geister. Im Frühjahr 2006 ist deshalb ein selten angewandtes Mediationsverfahren eingeleitet worden. Verwaltungsspitze, Stadtrat und die Interessenvertreter sind sich einig, dass es vernünftige Gründe für jede Variante gibt. Die Mediation ist ohne Ergebnis geblieben.

Der Bereich an der St.- Martini-Kirche ist bei der Parkplatz-Deb


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt