×
CDU-Senioren-Union mit der Bahn in Hildesheim

In der Domstadt

HAMELN. Bei „Kaiserwetter“ besuchten Mitglieder der CDU-Senioren-Union Hameln die Stadt Hildesheim. Mit der Nord-West-Bahn ging es am späten Vormittag von Hameln in die Domstadt, wo an der Michaeliskirche bereits die Gästeführerin Karola Dönitz auf die Besuchergruppe wartete.

Alle Teilnehmer aus Hameln waren begeistert von der Schönheit dieser Kirche. Anschließend stand der Besuch des Domes inklusive des 1000-jährigen Rosenstockes auf dem Programm. Abgerundet wurde der Besuch in einem Kaffee am Marktplatz, wo noch einmal die Teilnehmer ihre Eindrücke dieses schönen Tages austauschten. Fazit: Organisator Walter Klemme wurde gebeten, baldmöglichst wieder einen so interessanten Besuch anzubieten.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt