×
Nachwuchssportler des MTV Friesen organisieren Dorfgemeinschaftsfest im Zelt / Wittich zufrieden

In Bakede hat der Generationswechsel geklappt

Bakede (oe). Viele zufriedene Gesichter waren beim abschließenden Katerfrühstück des Bakeder Dorfgemeinschaftsfestes im Festzelt zu sehen. Vier Tage hatte es zuvor volles Programm gegeben, dem Motto „Fest der Generationen“ voll gerecht werdend. „Wir haben in Bakede mit diesem Fest einen erfolgreichen Generationswechsel erlebt“, sagte Ortsbürgermeister Rolf Wittich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt