Kornmasch: 500 Trachtenfreunde unterwegs / Wagenkorso reicht von der Stadtkirche bis zum Postgebäude

Imponierenden Abschluss des Erntefestreigens gefeiert

Bückeburg (bus). Die Gemeinschaft der Kornmascher hat dem Reigen der Bückeburger Erntefeste am Sonnabend zu einen imponierenden Abschluss verholfen. Rund 500 Trachtenfreunde waren der Einladung der Gastgeber gefolgt, um den Saisonausklang mit einem großen Umzug, kurzen Erntereden und einem zünftigen Scheunen-Tanzabend zu feiern. "Ich wünsche mir, dass das so weitergeht", sagte Pastor Dr. Wieland Kastning, der zum ersten Mal ein Erntefest des Sprengels Kornmasch besuchte.

0000501413.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt