×

Immer weniger Bauanträge

Bad Münder (mf). In Bad Münder wird immer weniger gebaut. Wie Planungsamtsleiter Karl-Heinz Knigge gestern Abend in der Sitzung des Bauausschusses mitteilte, wurden im vergangenen Jahr 107 Bauanträge für 13 Einfamilienhäuser gestellt. „Das liegt deutlich unter dem Schnitt der vorhergegangenen Jahre“, bilanzierte Knigge. So gab es 2007 noch 138, 2006 140, 2005 151 und im Jahr 2004 195 Bauanträge. In jenem Jahr wurde diese allein für 49 Einfamilienhäuser gestellt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt