weather-image
17°
Eduard Hunker neuer Geschäftsführer

Im zweiten Anlauf schaffen es die Stadtwerke

Bückeburg (rc). Der neue Geschäftsführer der Stadtwerke Schaumburg-Lippe heißt Eduard Hunker. Der 55-Jährige wurde am Donnerstagabend in der Aufsichtsratssitzung einstimmig und in geheimer Wahl gewählt u nd gestern der Presse vorgestellt. Der derzeitige Geschäftsführer der Stadtwerke Lübbecke wird wegen Kündigungsfristen seine Stelle am 1. Oktober antreten. Bis dahin wird der kommissarische Geschäftsführer Dirk Rabeneck die Stadtwerke leiten. Neuer Prokurist wird Helmut Feldkötter, der die Stadtwerke bereits bis Ende 2004 geleitet hat. Damals war sein Vertrag auch auf Betreiben der Stadthäger Aufsichtsratsmitglieder nicht verlängert worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt