weather-image
Fahrzeugverein richtet im Juli Oldtimertreffen für Rettungsfahrzeuge aller Art aus

Im Zug der Schnauferl-Parade fährt ein Bückeburger Schätzchen mit

Ein Oldtimertreffen hat es 1993 schon einmal gegeben - damals noch organisiert von der Feuerwehr Bückeburg-Stadt. Fotos: pr Bückeburg (thm). Auf eine Schnauferl-Parade besonderer Art können sich die Bückeburger und alle anderen Interessierten am Samstag, 14. Juli, freuen: Dann wird eine große Schau mit Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeugen aus über 100 Jahren in der Innenstadt zu sehen sein. Möglich macht das der "Verein zur Erhaltung historischer Feuerwehrfahrzeuge, Geräteund Literatur Bückeburg", der ab 9 Uhr in der Innenstadt sein erstes Oldtimertreffen veranstaltet.

0000445842-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt