weather-image
16°
Behinderten- und Seniorenbeirat wünscht sich Bringdienst für Obernkirchen / Albrecht Stein zum Vorsitzenden gewählt

Im Seniorentaxi zum Supermarkt - und nur die Hälfte zahlen

Obernkirchen (clb). Man war sich schnell einig, wer das Oberhaupt des neu gegründeten Behinderten- und Seniorenbeirates werden sollte: Bei nur einer Enthaltung (er selbst) ist Albrecht Stein am Dienstagabend im Hofcafé Eggelmann zum Vorsitzenden des Gremiums ernannt worden. Als seine Stellvertreterin wurde Renate Ernst gewählt, Schrift- und Protokollführer wird ab sofortRobert Rammelsberg sein.

0000482318.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt