weather-image
31°
Verwaltung arbeitet an Nachnutzungskonzept für ehemaliges Grundschulgebäude an der Kellerstraße

Im Schlafmodus

Bad Münder. Es ist still geworden an der Kellerstraße. Während in den letzten Ferientagen noch hektische Betriebsamkeit herrschte, um den Umzug pünktlich zum ersten Schultag am Donnerstag vergangener Woche abzuschließen, sind jetzt alle Türen des Gebäudekomplexes verschlossen. Wie es dort weitergeht, ist indes noch ungewiss.

270_008_7768611_lkbm_grundschule_kellerstrasse_0376.jpg

Autor:

MIra Colic


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt