×
Kindergarten Krankenhagen beendet Exil / Sanierungsarbeiten werden in dieser Woche abgeschlossen

Im neuen Jahr geht es zurück ins eigene Haus

Krankenhagen (who). Im Oktober ist Krankenhagens Kindergarten von einem Wasserschaden in den Sanitäranlagen überrascht worden. Weil die Renovierungsarbeiten so umfangreich waren, sind die Kinder mit ihren Erzieherinnen, aufgeteilt in zwei Gruppen, vorübergehend im Spielkreis am Sportplatz sowie im Gemeindesaal der evangelischen Kirche untergekommen. "Nach den Weihnachtsferien können wir wieder in unseren Kindergarten zurück", freuen sich alle Betroffenen jetzt schon.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt