×

Im Juni geht die Party weiter

BAD MÜNDER. „Das Ding im letzten Jahr war einfach gigantisch“ – auch in der Vorbereitung der neuen Party im Kurpark schwärmt Organisator Lars Andersen noch immer von der Veranstaltung im vergangenen Jahr.

„…die Party geht weiter“ lautete das Motto der Riesensause, die Andersen mit seinem Team bereits zum 20. Mal auf die Beine gestellt hatte. Traumwetter, enorme Besucherzahlen und ein Stargast der Extraklasse – Peter Wackel gab sich die Ehre – waren die Zutaten zur perfekten Party. Nun weiß Andersen, dass die Marke hoch hängt, und er will erneut jede Menge Party-Spaß in den Kurpark bringen. Dazu hat er nicht nur in seinem Notizbuch geblättert, er hat auch Freunde aus der Musikszene mit ins Boot geholt und kann nun ein Programm mit namhaften Größen präsentieren: Tim Toupet, der Kultstatus mit „Du hast die Haare schön“ und „So ein schöner Tag“ erreichte, ist dabei – und er kommt nicht allein: Buddy mit „Ab in den Süden“ wird von der Szene gefeiert, Schäfer Heinrich aus „Bauer sucht Frau“ stürmt die Kurpark-Bühne und mit Deejay Mambo hat Andersen sogar den Resident-DJ der Mutter aller Partylokale, dem Bierkönig, für Bad Münder verpflichtet. Der Kartenvorverkauf für „…die Party geht weiter“ am 29. Juni startet am Montag, 29. April. Karten (Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 15 Euro) gibt es bei der NDZ in Springe, der Volksbank Hameln-Stadthagen in Bad Münder und der GeTour.jhr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt