×
Bürgerliste plädiert für weiteren Personalabbau / Alle Fraktionen und die OB reagieren verärgert

Im Finanzauschuss fliegen wieder die Fetzen

Hameln (CK). Hans Wilhelm Güsgen lief puterrot an. Er sei jetzt 18 Jahre Mitglied im Finanzausschuss, sagte der Fraktionsvorsitzende der FDP, als dieses Gremium am Mittwoch über den Nachtragshaushalt beriet. „Aber mit solchen wie Ihnen musste ich noch nie zusammenarbeiten.“ Wen der Liberale damit meinte, waren Fritz Rieger und Albrecht Garbe von der Bürgerliste. Beide waren während der Diskussion vor allem Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann hart angegangen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt