×
Zwei Mitglieder für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Im Dialog mit den Abgeordneten

GROSSENWIEDEN. Der SPD-Ortsverein Großenwieden hatte seine Jahreshauptversammlung im Sportheim des TuS Rohden-Segelhorst.

Die Mitglieder unterstützten im vergangenen Jahr den Bundestagswahlkampf von Johannes Schraps und den Landtagswahlkampf von Dirk Adomat mit einem Sommerfest, bei dem rund 80 Bürger anwesend waren. Der erweiterte Vorstand hatte im Spätsommer beschlossen, anstelle einer Weihnachtsfeier künftig immer ein Treffen der Mitglieder auszurichten, bei dem dann Dirk Adomat von seiner Arbeit im Landtag und Barbara Fahnke von ihrem Engagement im Unterbezirk der SPD berichten konnten. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden Helmut Henning und Karl Waltemathe geehrt. Anfang August wollen die Sozialdemokraten in Segelhorst ein Bouleturnier veranstalten. Im Sommer 2019 soll es wieder ein Fest an der Fähre in Großenwieden geben. Der Ortsverein hat 43 Mitglieder. Die Mitglieder wollen an einer Plenarsitzung im Landtag teilnehmen. Anschließend wollen sie mit dem SPD-Landtagsabgeordneten, Dirk Adomat, ins Gespräch kommen, berichtet Heinz Kütemeyer, Ortsbürgermeister von Großen- und Kleinenwieden als Schriftführer des SPD-Ortsvereins Großenwieden-Rohdental.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt