weather-image
26°
SVO feiert Sonnabend Wiederaufstieg / Nachwuchstalent wechselt zu Hannover 96

Im Bornemann-Stadion geht es rund

Obernkirchen (sig). "Es ist geschafft!" So ganz locker konnte der Chef des SV Obernkirchen, Andreas Jürgen, nach dem Aufstieg des SVO Bilanz ziehen und anschließend seine Ziele für das neue Sportjahr formulieren. "Wir wollen uns gut vorbereiten und werden alles dafür tun, wieder im Bezirk eine Rolle zu spielen", lauten seine Erwartungen. Die neue sportliche Herausforderung und zugleich die nächste Amtszeit von Andreas Jürgens werden am kommenden Sonnabend, 9. Juni, ab 19.30 Uhr mit einer zünftigen Feier im Bornemann-Stadion eingeläutet.

Andreas Jürgens


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt