×
Die Amigos am 3. April im Aegi

Ihre Fans geh’n für sie „durchs Feuer“

Es ist schon „Der helle Wahnsinn“, welchen Erfolg die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, besser bekannt als „Die Amigos“, insbesondere in den letzten sieben Jahren verzeichnen konnten.

…Seit 2007 erreichten alle veröffentlichten Alben Gold- beziehungsweise Platinstatus. Bis dato verkaufte das Duo mehr als vier Millionen Tonträger – Tendenz weiter steigend. Bereits 1970 gegründet, dauerte es fast 20 Jahre, bis sie mit ihrem Longplayer „Liebe und Sehnsucht“ den ersten Achtungserfolg verzeichnen konnten. Seit dieser Zeit gehen die Fans für sie „durchs Feuer“, reisen in Scharen mit Fanbussen zu den Konzerten ihrer Idole. Dreimal gewannen sie die „Krone der Volksmusik“, 2011 wurden sie mit dem Echo in der Kategorie „Künstler/ Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik“ ausgezeichnet.

Theater am Aegi, 3. April, 19.30 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt