×
"Das Geschenk des Himmels": 40 Aktive absolvieren "Trainingslager" fürs Weihnachtsmusical

"Ihr seid spitze, da kann nichts schief gehen!"

Bad Eilsen (möh). Es sieht leicht und spielerisch aus, bedeutet aber hohe Konzentration und Disziplin. Die Rede ist von den Proben für das Weihnachtsmusical "Das Geschenk des Himmels", das am Heiligen Abend in der Christuskirche und im Luhdener Gemeindezentrum gleichzeitig aufgeführt wird. Die 40 Aktiven in Bad Eilsen absolvierten jetzt ein "Trainingslager" im evangelischen Gemeindehaus. Nach der Arbeit zog Ingmar Everding vor den Jungen und Mädchen eine Bilanz, die sich sehen lassen konnte. Er erklärte einfach: "Ihr seid spitze. Aus heutiger Sicht kann am 24. Dezember eigentlich nichts mehr schief gehen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt