weather-image

IGS-Container kommen im Sommer

Die neuen Container für die IGS sind beauftragt und sollen bis Sommer fertig sein. Aufgestellt werden sollen die auf dem Multifunktionsfeld. Noch fehlt aber die Baugenehmigung, sagt Fachbereichsleiterin Hanna Kahle. Die IGS nutzt bereits den Turm neben der Grundschule am Ebersberg und das Schulzentrum Nord, zusätzlich dazu sollen auch Schüler in den Mobilbauten unterrichtet werden, die ohnehin für den Umbau der Schule als Ausweichquartiere genutzt werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt