×
Rektor im Schulausschuss: "Jetzt erst recht - das Prinzip Hoffnung regiert"

"IGS zweiter Klasse für Schaumburg"

Obernkirchen (sig). "Wir lenken weiterhin volle Konzentration auf die genehmigte Einführung der Integrierten Gesamtschule im kommenden Schuljahr, aber in Richtung des Ganztagsunterrichts regiert bei uns zur Zeit nur das Prinzip Hoffnung. Trotzdem sagen wir uns: Jetzt erst recht - und wollen eine pädagogisch sinnvolle IGS schaffen!" So äußerte sich Rektor Torsten Reinecke in derletzten Sitzung des Schulausschusses in diesem Jahr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt