×

Identität des Radfahrers bekannt

Bei dem am Dienstagmittag auf der Bundesstraße 442 bei Eimbeckhausen nach einem Verkehrsunfall verstorbenen Radfahrer handelt es sich um einen 74-jährigen Eimbeckhäuser. Wir gestern berichtet, wurde der Radfahrer an einer Kreuzung von einem Sattelzug erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Zunächst war die Identität des Radfahrers nicht bekannt, da er keinerlei Papiere bei sich hatte. Über das Mobiltelefon des Opfers konnte die Polizei dann am Dienstagabend den Mann zweifelsfrei identifizieren.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt