weather-image
19°
Joachim Runkel bleibt politisch aktiv

"Ich stehe auf Platz drei"

Landkreis (tes). Der ehemalige Landtagsabgeordnete Joachim Runkel hat sich bei der Mitgliederversammlung des Suthfelder CDU-Ortsverbandes für den Einsatz vieler Schaumburger CDU-Mitglieder im Landtagswahlkampf bedankt. Zwei Monate nach der Wahl versicherte Runkel: "Ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden." Dass er seinen Wahlkreis verloren hat, sei zwar bedauerlich, aber eine Rückkehr in den Landtag keineswegs aussichtslos.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt