weather-image
25°
Bodo Wartke: Klavier-Kabarettist und virtuoser Verseschmied im Brückentorsaal

"Ich liebe Dich und Du liebst mich"

Rinteln. "Ich fühl' mich, als wäre ich ?Tokio Hotel'", sagt Bodo Wartke und lächelt mit charmantem Staunen ins begeistert klatschende Publikum des ausverkauften Brückentorsaales. Schon bevor der junge Klavierkabarettist aus Berlin die Bühne betreten hatte, jubelten seine Fans, sie jubelten nach jeder Nummer und zum Schluss wollte der Applaus gar nicht mehr aufhören. Bodo Wartke ist ein Virtuose des Reimes, und gute Reime machen offensichtlich glücklich.

Autor:

Cornelia Kurth


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt