weather-image
Aufgrund der großen Ticketnachfrage neue Location

Ich & Ich – und Du auch: Top-Konzert in TUI-Arena

Hannover. Live steht von Ich & Ich nur ein Ich auf der Bühne: Adel Tawil. Das bedeutet aber nicht, dass Konzerte der beliebten Deutschpop-Band nur halb so gut sind. Nöööööö, im Gegenteil: Live geht’s ordentlich rund. Auch in Hannover. Und weil sich das mittlerweile herumgesprochen hat, wurde das für die AWD-Hall geplante Konzert aufgrund der großen Ticket-Nachfrage kurzerhand in die große TUI-Arena verlegt. Eintrittskarten gibt es daher jetzt wieder im Vorverkauf (siehe Hinweis Ticket-Service im Veranstaltungskalender). Das Konzert im Rahmen der „Gute-Reise“-Tournee findet statt am Donnerstag, 8. April; Beginn ist um 20 Uhr.

Adel Tawil geht auf große Reise. Und macht auch Halt in Hannover


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt