×
Aufgrund der großen Ticketnachfrage neue Location

Ich & Ich – und Du auch: Top-Konzert in TUI-Arena

Hannover. Live steht von Ich & Ich nur ein Ich auf der Bühne: Adel Tawil. Das bedeutet aber nicht, dass Konzerte der beliebten Deutschpop-Band nur halb so gut sind. Nöööööö, im Gegenteil: Live geht’s ordentlich rund. Auch in Hannover. Und weil sich das mittlerweile herumgesprochen hat, wurde das für die AWD-Hall geplante Konzert aufgrund der großen Ticket-Nachfrage kurzerhand in die große TUI-Arena verlegt. Eintrittskarten gibt es daher jetzt wieder im Vorverkauf (siehe Hinweis Ticket-Service im Veranstaltungskalender). Das Konzert im Rahmen der „Gute-Reise“-Tournee findet statt am Donnerstag, 8. April; Beginn ist um 20 Uhr.

Für Fans, die ihre Tickets bereits gekauft haben, als noch die AWD-Hall als Austragungsort eingeplant war, ändert sich (fast) nichts. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! Die Reihen- und Sitzplatznummerierung ändert sich auch nicht. Lediglich die Blockbezeichnung ist zurzeit in der TUI-Arena eine andere. Zur Orientierung werden am Veranstaltungstag die Tribünenblöcke auch als AWD-Hall-Blöcke (Tribüne A, F, G, etc.) gekennzeichnet. Es gilt also keinesfalls freie Platzwahl!

Nach dem Chart-Dauerbrenner „Vom Selben Stern“ veröffentlichten Adel Tawil und seine Band „Ich + Ich“ im November vergangenen Jahres den Nachfolger „Gute Reise“, aus dem ein Teil der Live-Show gestaltet wird. Aber natürlich werden auch eine Vielzahl der großen Hits wie „Stark“ oder „So soll es bleiben“ präsentiert. Na dann: Gute Reise zum Konzert.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt