weather-image
Peter Wackel entdeckt grünen Sport / „Entspannung pur“

„Ich genieße es, auf ,Son Gual‘ Golf zu spielen“

„Eigentlich bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ein echter „Sport-Miese-Peter“, der bis vor einigen Monaten in Sachen Sport, außer Fahrrad und Skifahren, nichts so richtig auf die Reihe bekommen hat. Im letzten Jahr hat mir meine Frau Claudia zu Weihnachten spontan einen „Golf-Führerschein“ mit 12 Stunden geschenkt. Die so genannte Platzreife habe ich dann im Januar 2010 gemacht“, erklärte uns ein begeisterter Peter Wackel.

270_008_4399452_eyecatcher_wackel.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt