×
Martin Scholz präsentiert aktuelle Single „Atemlos“

„Ich bin jetzt da angekommen, wo ich immer hin wollte“

Zehn Singles und vier Alben produzierte Dieter Bohlen von 1996 bis 2002 mit Touché – darunter die Chartbreaker „I Can’t Get No Sleep“ und „I Want You Back, I Want Your Heart“, das Debütalbum „Part One“ stieg von 0 auf 35 in die Media Control Charts ein. Von der Zeitschrift Popcorn wurde die Band zur beliebtesten deutschen Popgruppe gewählt, VIVA kürte sie zum „Act des Jahres“ - bis 2002 für Touché der große Traum zerbrach.

Die Gruppe wurde von einem Manager übers Ohr gehauen – den nicht unerheblichen Schuldenberg trug Frontmann und Mädchenschwarm Martin Scholz fast im Alleingang ab. Die Single „Steh‘ wieder auf“ markierte 2010 den Neuanfang des Ex-9Live, Kabel eins und Sat.1-Moderators als Sänger – weitere Produktionen wie „Du und ich“, „Mitten ins Licht“ und „Wenn Du gehst dann geh für immer“ folgten und ebneten dem Stehaufmännchen und „Niemals-Aufgeber“ den langsamen aber kontinuierlichen Weg zurück ins Showgeschäft.

Jetzt ist Martin wieder da! Mit seiner neuen Single „Atemlos“ startet der gebürtige Bremer erneut durch, präsentiert ein Ohrwurm per excellence. Der Song ist als Download überall zu bekommen – unter anderem bei Amazon, i Tunes etc.

Fazit: Sicher wird Martin Scholz mit seinem aktuellen Song wieder viele „atemlos“ machen – und das ist gut so, denn verdient hat er es allemal. Vom Boygroup-Mitglied zum ernstzunehmenden Schlagersänger – Scholz ist auf dem besten Weg dorthin.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt