×
Viele kleine Mängel in Klein Holtensen und Altenhagen / Regenrückhaltebecken weiter in Planung

Hunderttausend Kleinigkeiten auf der Liste

Klein Holtensen/Altenhagen (la). "Bei uns in Klein Holtensen ist eigentlich alles soweit in Ordnung", sagte Ortsvorsteherin Heike Fleischer im Gespräch mit unserer Zeitung, dann fielen ihr aber doch schnell die bekannten "hunderttausend Kleinigkeiten" ein, die die Gemeinde Auetal in Klein Holtensen erledigten müsste. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das Dorf zeigte die Ortsvorsteherin diese auf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt