×

Hühner und Autos nur aus Kastanien

Kastanienzeit – Bastelzeit. „Ich habe keine Lust zum Kastaniensammeln, weil die Mama damit unbedingt blöde Männchen basteln will“, beschwert sich der fünfjährige Sprössling einer Bekannten bei mir. „Aber Basteln ist doch etwas sehr Schönes“, versuche ich den kleinen Timm zu besänftigen. Und er sagt: „Basteln schon. Aber keine Männchen. Lieber Hühner. Und Autos. Oder Flugzeuge.“ Wofür man ja auch Verständnis haben sollte! ur




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt