×

Huch will Bürgermeister werden

Hessisch Oldendorf. Jochen Huch möchte Bürgermeister von Hessisch Oldendorf werden. Er geht als parteiloser Kandidat für die CDU ins Rennen. Sein Wahlkampf-Slogan lautet "H.O. - 24 Stadteile ergeben eine Stadt". Huch sagte, dass er die Themen Transparenz und Integration in den Mittelpunkt seines Wahlkampfes stellen will. Er ist 54 Jahre alt und Malermeister. Er wurde in Hessisch Oldendorf geboren und ging dort zur Schule. Verheiratet ist er mit der Künstlerin Britta Samsen-Huch.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt