weather-image
Konzert in der AWD-Hall Hannover um 20 Uhr mit seinen größten Hits

Howard Carpendale sagt noch einmal „Hello again“ – und zwar heute

Hannover. Er kann nicht ohne Fans, und seine Fans können nicht ohne ihn: Howard Carpendale ist wieder auf Tour und präsentiert seine größten Hits in einer Show. Heute Abend, um 20 Uhr, wird er in der AWD-Hall Hannover die Show zur neuen Platte „Das alles bin ich“ präsentieren.

270_008_5048118_frei_103_1012_Howard_Carpendale.jpg

Das neue Werk ist sehr persönlich: Howard Carpendale hat in seinem Leben schon alles erlebt, was es zu erleben gibt. Hits und Flops, kreative Höhen und künstlerische Krisen, Zeiten des absoluten Glücks wie auch persönliche Schicksalsschläge.

Zum großen Triumphzug wurde hingegen sein Comeback im Jahr 2008. Seitdem hat der beliebte Entertainer seine Fans bei zwei weiteren großen Konzertreisen beeindruckt und platzierte zuletzt sein Album „Stark“ in den Charts. Seit November ist er nun auf Deutschland-Tournee und macht heute Abend in Hannover Station: Mit neuem Album „Das alles bin ich“ sowie zahlreiche Klassikern wird auch dieses Live-Konzert sicherlich wieder zu einem Triumphzug für den smarten Sänger.

Karten gibt es noch an der Abendkasse.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt