×
Ortsfeuerwehr Rehren-Westerwald besteht seit 80 Jahren / Fritz Stummeierüberrascht mit einer Erinnerungstafel

Hornist düste bei Alarm mit Fahrrad durch die Straßen

Rehren (la). "Was eigentlich kaum jemand weiß - 2006 war für die Ortsfeuerwehr Rehren-Westerwald ein historisches Jahr", sagte Fritz Stummeier während der Jahresversammlung der Ortsfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus, nachdem er für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt worden war. Die Ortsfeuerwehr sei im Mai 1926 gegründet worden und bestehe somit seit 80 Jahren.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt