weather-image
Ortsfeuerwehr Rehren-Westerwald besteht seit 80 Jahren / Fritz Stummeierüberrascht mit einer Erinnerungstafel

Hornist düste bei Alarm mit Fahrrad durch die Straßen

Rehren (la). "Was eigentlich kaum jemand weiß - 2006 war für die Ortsfeuerwehr Rehren-Westerwald ein historisches Jahr", sagte Fritz Stummeier während der Jahresversammlung der Ortsfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus, nachdem er für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt worden war. Die Ortsfeuerwehr sei im Mai 1926 gegründet worden und bestehe somit seit 80 Jahren.

Fritz Stummeier (r.)überreicht Ortsbrandmeister Thomas König die


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt