weather-image
17°
„Thriller-Live“ am 11. Dezember in der Swiss Life Hall

Hommage an „Michael“

Sein unverwechselbarer Tanzstil, seine Stimme, seine Friedensbotschaften, sein Gefühl – eine Genialität, die wohl ewig unerreichbar sein dürfte. Der „King Of Pop“ ist tot – seine Musik lebt jedoch in „Thriller Live“ weiter. Inzwischen ist auch „Thriller-Live“ selbst zu einem echten Phänomen geworden: Bis dato erlebten mehr als drei Millionen Fans in 30 Ländern der Welt dieses grandiose Bühnenspektakel. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten „Thriller“ – diese Show wird für jeden Konzertbesucher zu einem unvergessenen Konzerterlebnis. Es ist die Hommage an den größten Popkünstler aller Zeiten.

270_008_7804766_thriller_live.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt