×

Holzzäune in Springe beschädigt

Am Sonntag, 04.09.2016, gegen 2.40 Uhr, wurden in der Straße Zum Dammfeld diverse Holzzäune beschädigt. Ein Anwohner meldete der Polizei, dass er zwei bis drei Personen wahrgenommen habe, die wohl lautstark durch die Straße gezogen sein sollen. Nach ersten Ermittlungen wurden Holzlatten herausgerissen und Metallpfosten verbogen. Inwieweit die Wahrnehmungen mit den beschädigten Zäunen in Zusammenhang gebracht werden können, müssen die folgenden Ermittlungen ergeben. Etwaige Geschädigte und / oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen unter Telefon 05041-94290


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt