×

Holzhaus für Spiele jetzt wetterfest

Hameln. Die Stadtsparkasse Hameln unterstützte die Grundschule Hohes Feld am Helfertag auch in diesem Jahr wieder aktiv. Das neue Holzhaus für Spielgeräte für die Mittagsbetreuung wurde von außen gestrichen und damit wetterfest gemacht. Die aufgemalten Hüpfkästchen vom letzten Jahr waren schon sehr abgenutzt und wurden auch wieder aufgefrischt. Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich über die Aktion und schauten interessiert zu.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt