×

Holzcontainer fängt Feuer

Stadthagen (jl). Großeinsatz für die Feuerwehren: Gestern am frühen Abend sind etwa 80 Brandschützer zum Gelände der Biogas-Anlage am Georgschacht ausgerückt.

Dort hatte laut Polizei Holz in einem Container Feuer gefangen und mächtig zu lodern begonnen. Die schwarze Rauchsäule war noch in großer Entfernung zusehen. Das Feuer hat sich so wuchtig entwickelt, dass auch das benachbarte Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Feuerwehr setzte außer konventionellen Rohren einen Wasserwerfer sowie eine Drehleiter ein. Als Brandursache kommt nach den Worten eines Polizeisprechers auch ein technischer Defekt infrage. Brandschutzexperten haben die Ermittlungen aufgenommen. Foto: rg




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt