weather-image
OTTO am 19. Oktober in der Swiss Life Hall

„Holdrio Again“!

Es darf wieder „gerüsselt“ werden – der Angriff auf unsere Lachmuskeln kann beginnen. Ob Urzeit-Faultier Sid, Koch-Urgestein Louis Flambée, Harry Hirsch, Oberförster Pudlich oder Doktor Sauerbruch – sie alle werden unter anderem für ein Dauerfeuer an frecher friesischer Unterhaltung sorgen.

Doch der friesische Götterbote kann noch mehr: Otto ist Allrounder: Longplayer wie „Das 4. Programm“ oder „Otto live im Audimax“ standen auf Platz 1 der deutschen Album-Charts, seine Otto-Filme wurden Kassenrenner, bei den „7 Zwerge“-Produktionen stand er vor und hinter der Kamera. Zudem betätigte sich der Hamburger als Synchronsprecher bei den Filmen „Ottos Ottifanten“ und „Ice Age 1 bis 5“. Für so viel Können gab es den „Deutschen Comedy Preis“, „Die Goldene Kamera“, den „Adolf-Grimme-Preis“ und den „Bambi“. Im Jahr 2007 belegte Otto Waalkes bei der Wahl zum besten deutschsprachigen Komiker in der ZDF-Sendung „Unsere Besten – Komiker & Co.“ hinter Loriot und Heinz Erhardt den dritten Platz. Lassen wir Otto jodeln – bei Lachkrämpfen mit Nebenwirkungen rufen sie bitte...

Swiss Life Hall in Hannover, 19. Oktober, 20.07 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt