×

Hof hinter "Alter Molkerei" verschönert

Rehren (la). Endlich erstrahlt der Platz hinter der "Alten Molkerei" in neuem Glanz.

Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Auetal haben in den vergangenen Tagen die hässlichen Mauern mit Holz verkleidet. In Kürze sollen die Beete davor bepflanzt werden, zum Teil mit Rankpflanzen, die an der Holzwand entlangwachsen sollen. "Jetzt sieht es hier richtig schön aus, aber wer weiß wie lange", sagte eine Passantin im Vorbeigehen. Bedenken, die auch die Mitarbeiterder Gemeinde teilen. "Wir hoffen sehr, dass die Holzwände nicht mit Farbe beschmiert oder beschädigt werden. Das wäre sehr ärgerlich", sagte Olaf Schaller. Foto: la




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt