weather-image
17°
Musikgottesdienst in der Marienkirche

Hörgenuss

Segelhorst. Ein beeindruckender Musikgottesdienst bei Kerzenlicht am Nikolaustag mit einem bunten Arrangement aus festlicher, besinnlicher und poppiger Musik und Gesang wurde in der Segelhorster Marienkirche dargeboten. Mehr als 50 Musiker wirkten mit, die Kirche war voll. Mitwirkende waren der Posaunenchor, der Gitarrenkreis und die „Zylinderos“, alias Thomas Berger und Heiner Düvel aus Segelhorst sowie der Gospelchor Joyful Voices aus dem benachbarten Deckbergen. Das anspruchsvolle Programm traf genau die vorweihnachtliche Stimmung der Zuhörer – und so gab es reichlich Applaus.

270_008_7805871_wvh_1012_035_NEWPosaunen2.jpg

Autor:

VON HORST ELLEBRACHT


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt