×
Gruppe BispArt zeigt Bilder in Deutscher Bank

Hobbymaler stellen aus

Hameln. Nachdem die erste Ausstellung der Gruppe BispArt in den Räumen der Deutschen Bank gut vom Publikum angenommen wurde, haben die Hobbymaler die Bilder komplett ausgewechselt und somit ist eine völlig neue Ausstellung entstanden.

Im Rahmen einer Vortrags-Veranstaltung mit dem Thema „St. Petersburg und das Baltikum“ wurden die neuen Bilder vorgestellt und sollen nun ebenfalls drei Monate zu besichtigen sein. Die Mitarbeiter von Filialleiterin Frau Garz-Penzel haben die Künstler tatkräftig unterstützt und wieder ganze Arbeit geleistet. Die Bilder können während der Geschäftszeiten besichtigt werden. Es sind Bilder zu sehen von: Elke Ballerstedt, Doris Becker, Brigitte Niemann, Swetlana Sudokow, Irina Habermann, Jutta Keilberg, Jutta Weidig und Monika Schütte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt