×
66-jähriger Bückeburger bricht zusammen

Hitzetoter beim Großflohmarkt

Bad Nenndorf (fox). Die Mittagshitze hat in Bad Nenndorf auf dem Parkplatz der Firma Möbel Heinrich im Gewerbegebiet Bückethaler Landwehr gestern einen Toten gefordert.

Wie die Polizei in Bad Nenndorf mitteilt, ist der 66-jährige Bückeburger Zeugen zufolge gegen 11.40 Uhr zusammengebrochen und blau angelaufen. Notarzt und Sanitäter sind im Einsatz gewesen, konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen. Ein Bekannter des Opfers hatte der Polizei mitgeteilt, der 66-Jährige sei tags zuvor noch beim Arzt gewesen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt