Zehnte Klasse der Graf Wilhelm-Schule zu Gast in Hannover / Gespräch mit Kultusminister

Hinter die Kulissen des Landtages geschaut

Bückeburg. Gast des Niedersächsischen Landtages war während des letzten Plenarsitzungsabschnitts die 10. Klasse der Graf-Wilhelm-Schule in Bückeburg. Eingeladen worden waren die 20 Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse der Bückeburger Hauptschule vom heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Friedel Pörtner, der anlässlich des letzten EU-Projekttages Ende Januar 2007 selbst in dieser Klasse eine Stunde unterrichtet und zur Belohnung diese Einladung ausgesprochen hatte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt