weather-image
27°
Lauenauer Gemeinschaft will wachsen / Garbe verlangt mehr Einsatz vonörtlichen Vereinen

"Hinter der Runde steckt ein großes Team"

Lauenau (nah). Der Vorsitzende der "Lauenauer Runde", Heyno Garbe, hat sich für noch mehr Mitglieder und noch mehr Engagement ausgesprochen. "Hinter dieser Runde steckt schon ein großes Team", lobte er den Einsatz der schon jetzt vielen Helfer. Aber es sollten noch mehr sein. "Das Denken, lass die anderen mal machen, darf es nicht geben", betonte er zum Auftakt der Herbstversammlung der Gemeinschaft.

Immer hilfsbereit: Das "Bauteam" der "Lauenauer Runde" ist fast


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt