weather-image
16°

Himmlischer Chor singt für Senioren

Bad Eilsen (sig). Für die Bewohner der Kurpark-Residenz hat die Heimleitung im festlich geschmückten Speisesaal eine Weihnachtsfeier ausgerichtet.

0000510158.jpg

Zur Kaffeetafel gab es ein musikalisches Rahmenprogramm. Heinz Deterding (Keyboard) und Michael Mandarz (Gitarre) begleiteten das gemeinsame Singen. Eine Engelsgruppe verstärkte den Chor. Schließlich kam auch noch der Weihnachtsmann. Er überbrachte Geschenkpäckchen mit Nagelsets.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt