weather-image
Blauweißes Oktoberfest im Seniorenheim

Hilaris feiert den Herbst

Bad Eilsen (sig). Auch das Seniorenheim "Hilaris" wollte den Herbst nicht vorüberziehen lassen, ohne ein zünftiges Oktoberfest zu feiern. Der Aufenthaltsraum war mit blauweißen Wimpeln geschmückt worden. Zur Kaffeezeit wurden Lieder gesungen, die zu diesem überwiegend bajuwarischen Vergnügen passen.

Ursula Reckstadt und Eva-Maria Bolanz bewirten Senioren. Foto: s

Die Teilnehmer sprachen reichlich dem Zwetschgen- und Apfelkuchen zu. Abends gab es Leberkäse mit Brot und Brezel. Die sozialpädagogischen Betreuerinnen Ursula Reckstadt und Eva-Maria Bolanz trugen mit erheiternden Kurzgeschichten zur gelösten Stimmung bei.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt