weather-image
31°
Große Koalition beschließt neues Einkaufszentrum Nordstadt

"Hier ziehen die bereits vorhandenen Märkte um"

Rinteln (wm). Es war dann doch "König Fußball", der in der Ratssitzung am Donnerstagabend das letzte Wort behalten hat. Nachdem schon im Laufe des Abends alle Redner mit Blick auf die Uhr immer wieder versicherten, sie würden sich selbstverständlich kurzfassen - und es dann doch nicht taten -, traf Ratsvorsitzender Dr. DietmarNolting um 20 Minuten nach 20 Uhr eine Entscheidung und schlug vor, "die Tagesordnungspunkte 11 bis 14" auf Juli zu vertagen - was dann auch geschah.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt