700 Quadratmeter Brachland hinter dem Jugendzentrum geben Rätsel auf / Ausschuss stimmt gegen Verkauf

"Hier würde ich vier bis fünf Häuser hinbauen"

Obernkirchen (rnk). Es ist hügelig, weil dort immer wieder Erde abgeladen wurde, es ist verwildert, weil sich in den letzten Jahren niemand darum gekümmert hat, es ist 700 Quadratmeter groß, es gibt einen Interessenten, der es kaufen will, und offiziell trägt das Grundstück am Albert-Schweitzer-Weg die Bezeichnung 6/6: Mehr Fakten haben die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt und Stadtentwicklung nicht - und den Verkauf erst einmal gestoppt.

Dieses Grundstück möchten die Kaufinteressenten ebenfalls erwerb


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt