weather-image
Autohaus Dosdall & Schonat

Hier kommt jeder auf Touren

24 Stunden! – In Hameln-Pyrmont und Bodenwerder gibt es Unternehmen, die für unbedingte Leistungsbereitschaft rund um die Uhr stehen. Ob im Dienstleistungssektor oder mit Produkten: Auf diese 24 Firmen ist Verlass! Wir stellen sie vor: 14 Uhr – Autohaus Dosdall & Schonat in Groß Berkel.

Im Autohaus Dosdall & Schonat findet der Kunde einen kompetenten und Iso-zertifizierten Service-Partner in der Region. Foto: sbr

Christian Hartmann, Serviceberater beim Autohaus Dosdall und Schonat, kümmert sich kompetent und unverzüglich um das Anliegen eines Kunden am Telefon, während sich Werkstattleiter Hagen Heppner dem nächsten Fahrzeug auf dem Firmenhof annimmt. Ein Fall für den flexiblen Express-Service. Der Fahrzeughalter hatte plötzlich unangenehme Gerüche in seinem Fahrzeug wahrgenommen und umgehend ohne vorherige Terminvereinbarung die Werkstatt aufgesucht. Hagen Heppner hat bereits eine Vermutung, bevor er die Motorhaube öffnet. Und richtig: Zwischen Keilriemen und Drehstromgenerator ist ein Vogel geraten. Für das Tier gibt es trotz der schnellen Werkstatthilfe leider keine Rettung mehr. Der Fahrer des Pkw allerdings kann zukünftig während der Fahrt wieder durchatmen. Der Werkstattleiter hat den Fremdkörper aus dem Motorraum entfernt. Kein Einzelfall für den erfahrenen Mitarbeiter des Autohauses in Groß Berkel. „Es kommt immer mal wieder vor, dass sich Tiere in den Motorraum eines Fahrzeuges verirren und dort Schaden anrichten“, erklärt Hagen Heppner. Als allerdings einmal ein Fahrzeug auf den Hof rollte, in dessen Stoßstange ein Greifvogel steckte, hat der Werkstattleiter doch ziemlich ungläubig geschaut, wie er offen einräumt.

Ob VW, VW-Nutzfahrzeuge oder Audi: Im Autohaus Dosdall und Schonat an der Hamelner Straße in Groß Berkel findet der Kunde einen kompetenten und Iso-zertifizierten Service-Partner in der Region. Qualität und Top-Service werden bei Eckhard Dosdall und Karsten Schonat groß geschrieben und stehen an erster Stelle. Unterstützt werden die beiden Geschäftsführer von einem engagierten, erfahrenen sowie qualifizierten Team, das mittlerweile auf 15 Mitarbeiter angewachsenen ist. Neben den bereits genannten drei Top-Marken können selbstverständlich auch Reparaturarbeiten für alle anderen Fabrikate in Auftrag gegeben werden. Und wer auf der Suche nach einem neuen Wagen ist, sollte sich ebenfalls der Kompetenz und guten Beratung des angesehenen Autohauses bedienen. Ob Jahreswagen oder attraktiver Gebrauchter, beim Autohaus Dosdall und Schonat werden mit fachkundiger Beratung und professionellem Service Wünsche auf vier Rädern wahr. Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens ist groß: Wenn es beispielsweise um Originalteile und Zubehör, gute Pflege, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlagenservice und -reinigung, TÜV und AU-Abnahme, Stoßdämpfer- und Inspektionsarbeiten, Reifenservice und Einlagerung oder den Einbau von Standheizungen geht, ist das Kundenfahrzeug bei Dosdall und Schonat in den besten Händen. Auch Achsvermessungen sowie die Überprüfung der dazugehörenden Assistenzsysteme können vor Ort durchgeführt werden. Ist Ihr Volkswagen vier Jahre oder älter? Dann sichern Sie sich die neue Economy Service Karte 4+, die attraktive Rabatte und Vergünstigungen für die Dauer von drei Jahren garantiert.

Infos: 05154 / 706 39 90 oder im Internet unter www.dosdall-schonat.de. sbr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt